Morgenroutine_Mind-Body-Medizin

BEREIT FÜR EINEN MORGEN VOLLER GELASSENHEIT & POSITIVER ENERGIE?

Dann ist das Toolkit für einen beschwingten Start in den Tag die Lösung!

 JETZT MAL EHRLICH …

Kommt Dir das vielleicht bekannt vor?

… Dein Wecker klingelt und automatisch spulst Du das immer gleiche Morgen-Programm ab.

… Alles muss “schnell, schnell” gehen - und irgendwie bricht dann doch immer Hektik aus.

… Vielleicht rattert die To-Do-Liste in Deinem Kopf auch so schnell los, dass Du gar nicht anders kannst, als sofort loszulegen.

… Schwupps bist Du drin im Tag - und zwar ohne es überhaupt so richtig gemerkt zu haben.

… Und das (unbefriedigende) Ende vom Lied?
Du startest gefühlsmäßig zwischen so la la und irgendwie nicht so doll in den Tag.

… Dabei hattest Du Dir doch eigentlich so fest vorgenommen, daran endlich etwas zu ändern!

LASS UNS DAS DOCH GEMEINSAM ANGEHEN!

Ich bin Pauline.

Als Ärztin und Coach für Mind-Body-Medizin ist es meine Mission, Dich für Deine Gesundheit zu begeistern!

Mit diesem “Toolkit für einen beschwingten Start in den Tag” möchte ich Dir zeigen, dass es wirklich einen Unterschied macht, wie Du Deinen Tag beginnst! Und dass auch scheinbar sehr kleine Veränderungen - gerade wenn es um Deinen Lebensstil geht - unglaublich viel Positives bewirken können!

Melde Dich jetzt zu meinem E-Mail-Newsletter an und erhalte mein 20-seitiges E-Book als Willkommensgeschenk.

 
 

DAS ERWARTET DICH

In diesem liebevoll gestalteten E-Book …

 
 

… räumen wir mit dem Mythos auf, dass Du nur mit einer ausgeklügelten Morgenroutine Dein Ziel erreichen kannst.

… richten wir den Fokus lieber auf das, was Du realistischerweise mit Leichtigkeit und Freude ändern kannst.

… und basteln Dir eine Mini-Morgenroutine mit der Du fortan ausgeglichen und energiegeladen in den Tag startest.

Als kleine Inspiration zeige ich Dir 5 konkrete und leicht umsetzbare Tools aus der Mind-Body-Medizin - damit Du sofort loslegen kannst.

"Keine Idee” und “keine Zeit” zählen dann nicht mehr als Ausrede ;-)

 
Newsletter_MindBodyMedizin_Tipps_fuer_den_Alltag.jpg

UND SONST SO?

In meinem Newsletter teile ich mit Dir, was mich selbst begeistert.

Freu Dich auf inspirierende Einblicke in die Zusammenhänge unserer Gedanken, Gefühle und körperlichen Empfindungen. Faszinierende Erkenntnisse aus der MBM-Forschung, sowie Ideen, wie wir uns diese zu Nutze machen können. Und alltagstaugliche Impulse für ein achtsames & gesundes Leben.

 
Newsletter_MindBodyMedizin_Tipps_fuer_den_Alltag.jpg

UND SONST SO?

In meinem Newsletter teile ich mit Dir, was mich selbst begeistert.

Freu Dich auf inspirierende Einblicke in die Zusammenhänge unserer Gedanken, Gefühle und körperlichen Empfindungen. Faszinierende Erkenntnisse aus der MBM-Forschung, sowie Ideen, wie wir uns diese zu Nutze machen können. Und alltagstaugliche Impulse für ein achtsames und gesundes Leben.

 
 
Brief.png
 

 Melde Dich hier für meinen Newsletter an
und erhalte das Toolkit direkt mit der ersten Email als Willkommensgeschenk.

 

Nach den Willkommens-E-Mails erhältst Du im Abstand von ca. 2 Wochen meinen Newsletter mit vielen weiteren Inspirationen für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil und gelegentlich Hinweise zu meinen Angeboten. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden - dazu findest Du am Ende jeder E-Mail einen Abmeldelink. Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig, aber hilfreich - dann kann ich Dich richtig ansprechen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über Active Campaign, USA verarbeitet. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.